Reklamation

Sollte die Lieferung wider Erwarten beschädigt sein, können Sie dieses telefonisch bzw.per E-Mail innerhalb 10 Tagen reklamieren.
Bitte machen Sie ein Foto von Ihrem Produkt inklusive Verpackung, damit wir feststellen können, ob der Schaden während des Versandes oder bei der Produktion entstanden ist.
Bitte schicken Sie das beschädigte Produkt nicht unaufgefordert zurück.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückerstattung des Kaufpreises bei individuell gefertigten Produkten nicht möglich ist. Unsere Produkte werden individuell für Sie produziert und können bei einer Rückgabe nicht weiter verwendet werden. Sollte Ihr Produkt beschädigt sein oder Teile der Lieferung fehlen, wenden Sie sich bitte an die Galerie Gerhard Grabsdorf.
Sollte eine Lieferung nicht vollständig sein, informieren Sie uns bitte telefonisch bzw. per » E-Mail. Beachten Sie bitte, dass Produkte mit unterschiedlichen Verpackungsformaten getrennt verschickt werden. Daher kann es bis zu mehreren Lieferungen kommen.